- Iberas-Castle -

Mobile Tierheilpraktikerin Jennifer Hofmann
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Lady kommt auf Kurs

Lady ist jetzt seit fast 8 Wochen bei mir.

Ich glaube sie fühlt sich wohl :-)

Lady steht bei meinen Schafen und Alpakas.
Ein Vergesellschatsversuch mit einer anderen Pferdeoma scheiterte kläglich. Lady ist nämlich mittlerweile das MÄHHÜH
Meine zwei Mädels stehen neben ihr auf der Nachbarkoppel aber das interessiert die Dame mal so überhaupt gar nicht.

Nun starten wir auch langsam mit den Behandlungen. Einen Therapieplan habe ich schon erstellt.

Als sie kam war das Ziel sie schnell aber Gesund aufzufüttern und ich denke das haben wir ganz gut geschafft.
Neben Gras und Heu bekommt sie Heucobs, Rübenschnitzel und Hafer.

Ein Problem sind ihre Hufe. Gerissen bis oben hin
Aber auch da sind wir auf einem guten Weg. Dauert eben.

23.9.14 12:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen