- Iberas-Castle -

Mobile Tierheilpraktikerin Jennifer Hofmann
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Ibera und die fieße Beule ....

Ibera hat eine Beule am Kinn...

Und wie das so im Menschen drinnen ist, musste ich erstmal rumfummeln, drücken und kratzen um danach sagen zu können: "Tut ihr anscheinend nicht weh" :-)

 Leider ist es aber auch so, dass an dem Sprichwort "Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe" oft was dran ist.

Aber das wollte ich in diesem Fall auf keinen Fall und habe für Ibera ein passendes Einzelmittel erarbeitet.

Nun bekommt Sie jeden Tag ihre "Kügelchen" und die Beule wird breiter und dadurch flacher. Jeden Tag ist sie ein wenig mehr zurück gegangen.

Aber es erfordert Geduld  und da ich dies eh noch lernen muss, immerhin verlange ich es ja auch dauernd von meinen Patientenbesitzern, ist das gar nicht so schlecht.

25.9.14 14:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen