- Iberas-Castle -

Mobile Tierheilpraktikerin Jennifer Hofmann
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Das verflixte siebte Jahr von Ibera und mir ist rum :-)

Sieben Jahre gehen wir schon durch dick und dünn

Ich muss wohl gestehen, dass ich mit Ibera eher nur durch dünn gegangen bin. Wir hatten nie große Probleme und gesundheitlich ist Ibera top fit.

Meine kleine Andalusierstute emotion

Mit einem Jahr habe ich sie gekauft und wir waren wie füreinander geschaffen. Einreiten, Zirkuslektionen lernen, Fohlen ABC, dass hat dieses Pferd alles mit einer Leichtigkeit geschafft, dass war und ist unglaublich.

Aber all das funktioniert auch nur wenn man die Grundbedürfnisse eines Pferdes befriedigt....
Und leider gibt es immer noch zu viele Pferde die in dunklen Boxen stehen, eine Stunde am Tag geritten werden und dann wieder abgestellt werden emotion

Aber meinem Ibera-Pferd geht es super, wir feiern heute Jubiläum und freuen uns, dass wir uns haben emotion

1.9.14 14:56

Letzte Einträge: Ibera und die fieße Beule ...., Abschied von Lady, Tierschutz ohne Grenzen - Wie Menschen mit Ahnungslosigkeit mehr Schaden anrichten können als Helfen.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen