- Iberas-Castle -

Mobile Tierheilpraktikerin Jennifer Hofmann
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Lady zieht um, bevor die Umstellung auf Heu erfolgt ...

Gestern durften die Mähs und Lady noch ein letztes mal auf eine "frische" Wiese.

Ich hoffe sie verkraftet die Umstellung auf Heu gut und wir können ihr Gewicht halten.

Auf jedenfall hat sie immer noch kein langes Fell wie die letzten Jahre zuvor. Ich bin noch nach dem Grund am suchen.
Letztes Jahr hätte ich schwören können sie hat Cushing. Aber dieses Jahr sieht es gar nicht danach aus.

Jetzt ist es ja immer so eine Einstellungssache aber ich bin fast davon überzeugt, dass sowas auch von Stress und Unwohlsein kommt.

 

20.10.14 15:25

Letzte Einträge: Ibera und die fieße Beule ...., Abschied von Lady, Tierschutz ohne Grenzen - Wie Menschen mit Ahnungslosigkeit mehr Schaden anrichten können als Helfen.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen